Fallen Angel

Du verletzt mich, treibst mir den Schweiß auf die Stirn...Unbedachte, aber vielleicht auch bedachte Worte von dir. Die mich verwirren, die mich hoffen lassen. Aber dann kommt das böse F Wort wieder in mein Kopf. Freundin du haßt sie immer noch... Ich bin nicht gewillt in den zweite Reihe Status zu gehen, für niemanden mehr... Du schreibst so nette Dinge die man nicht nur einer Bekannten schreibt... Du kamst plötzlich auf die Idee du könntest zu mir kommen, ganz spontan. Doch uns beiden verließ der Mut, dich und mich. Ich brachte es nicht über die Lippen das du mich noch mehr verletzen würdest wenn du hier bei mir wärst... Deine Nähe ist schön ich genieße sie, aber sie macht mir angst... Wieso hab ich angefangen Gefühle zu investieren... Wieso laß ich das alles an mich ran. Mein Panzer ist angeknackt.... Durchlässig für Gefühle.....

24.6.07 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ein.gefangen / Website (24.6.07 20:54)
Das hört sich an, als herrscht auch in deinem Kopf das Chaos, wenn auch anderes, als es bei mir ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

~Startseite~ ~Gedichte~ ~Bilder~ ~Design~